Cleantype® Prime Pro+

Medizintaugliche Desktop-Silikontastatur im Volllayout

Neueste Technologie – attraktivstes Preis-/Leistungsverhältnis!​
Die neue Cleantype® Prime Pro+ bietet mehr als ihre Konkurrenz – mehr Features, mehr Innovationskraft, mehr Schutz! ​

Die Cleantype® Prime Pro+ (TKG-110-GCQ-PR-KGEH-WHITE-IP68-MAG-BACKL) trägt zu einem hygienischen Arbeitsumfeld bei. Aufgrund ihrer wasser- und staubdichten Oberfläche lässt sie sich gründlich reinigen und desinfizieren. Die Tastatur besticht zusätzlich mit besonderen Produkteigenschaften. Sie kann flexibel an magnetischen Flächen fixiert werden und ist dank stufenweiser Beleuchtungsfunktion sowie ihrer schlanken Bauform für abgedunkelte und platzbeschränkte Arbeitsumgebungen geeignet. Ihr Schreibkomfort gleicht dem einer Office-Tastatur. ​

ARBEITEN SIE SICHER!​

Die Cleantype® Prime Pro+ erfüllt nachweislich die neusten EMV Richtlinien der EN 60601-1-2 Edition 4.​

Besonders in medizinischen Bereichen, wie Arztpraxen und Kliniken, ist es wichtig, dass medizintechnische Produkte vor Fehlfunktionen und Ausfällen, bedingt durch elektrische Emissionen, geschützt sind. Auch umgekehrt darf es nicht sein, dass elektrische Geräte durch Aussendung elektromagnetischer Schwingungen ihr Umfeld negativ beeinflussen. Die europäische Produktnorm EN 60601–1‑2 verlangt daher die “elektromagnetische Störfestigkeit” von Medizinprodukten. Dies schützt nicht nur die Geräte, sondern rettet im Ernstfall Leben.​


Damit bietet die Cleantype® Prime Pro+ doppelten Schutz - sowohl gegenüber den fatalen Folgen mangelnder Krankenhaushygiene als auch Emissionsstörungen.

GCQ - GETT CERTIFIED QUALITY​

Die Cleantype® Prime Pro+ ist Teil unseres GCQ-Portfolios. Unter dem Brand GCQ bieten wir hygienesensible Tastaturen und Mäuse an, die wir von unserem Schwesterunternehmen GETT ASIA beziehen. GCQ steht für "GETT - Certified Quality". Dabei handelt es sich um Produkte, die GETT ASIA von anderen Originalherstellern fertigen lässt und die wir einem strikten Qualitätskontrollprozess unterziehen. Mit GCQ-Produkten sind wir in der Lage, Standardtastaturen und -Mäuse mit speziellen Eigenschaften anzubieten. Sie ergänzen unsere Eigenprodukte und tragen dazu bei, unser Sortiment zu vervollständigen.​


Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen, dann rufen Sie uns gerne an unter +49 (0)37468 660222 oder klicken Sie HIER um zum Kontaktformular zu gelangen.



  • Flexible Befestigung mit Magneten 
  • Fünfstufige Beleuchtungsfunktion
  • Geeignet für Zehnfingerschreiben
  • Reinigung ohne unbeabsichtigte Auslösung mittels Aktivierung einer Keylock-Taste
  • Innovation and Engineering „Made in Germany“
  • EMV gemäß EN 60601-1-2 Edition 4
  • Die Tastatur erfüllt Schutzgrad IP68, dank vollständig geschlossener Oberfläche aus Silikon.
  • Verkürztes USB-Anschlusskabel mit Schutzkappe: Zur Reinigung kann die Tastatur einfach vom PC abgesteckt werden. Ein USB-Verlängerungskabel ist im Lieferumfang enthalten.
  • Weitere Länderlayouts auf Anfrage verfügbar

Bestellnummern:
Artikelnummern
Layout
Schnittstelle
KG26228
DE
USB
KG26229
US
USB
KG26230
Schweiz
USB
KG26234
Französisch
USB
KG26233
Skandinavisch
USB
KG26231
UK
USB

    Nutzen Sie bitte zur Bestellung oder für Fragen zum Produkt dieses Kontaktformular.

Cleantype® Prime Pro+

A desktop silicone keyboard with a full layout and suitable for medical use

The latest technology – an extremely attractive price/performance ratio!
The new Cleantype® Prime Pro+ offers more than its rivals – more features, more innovations, more protection!​

The Cleantype® Prime Pro+ (TKG-110-GCQ-PR-KGEH-WHITE-IP68-MAG-BACKL) helps create a hygienic working environment. Its surface is waterproof and dustproof and can therefore be thoroughly cleaned and disinfected. The keyboard also impresses users with special product features. It can be attached to magnetic surfaces in a flexible way and is suitable for darkened environments where space is cramped thanks to its incremental lighting function and its slim design. It provides the writing comfort of an office keyboard.

WORK SAFELY!​

The Cleantype® Prime Pro+  verifiably meets the latest EMC Directives in EN 606-1-1-2 Edition 4.​

It is important, particularly in medical environments like doctors’ practices and clinics, that medical engineering products are protected against any malfunctioning or breakdowns caused by electric emissions. Conversely, electrical devices may not negatively affect their environment by emitting electromagnetic waves. The EN-60601-1-2 European product standard therefore calls for “electromagnetic interference immunity” in medical products. This not only protects the devices, but can also save lives in an emergency.


As a result, the Cleantype® Prime Pro+ offers double protection – both against the fatal consequences of a lack of hospital hygiene and emission interference.

GCQ - GETT CERTIFIED QUALITY​

The Cleantype® Prime Pro+ forms part of our GCQ portfolio. We use the GCQ brand to offer hygiene-sensitive keyboards and mice that we purchase from our affiliated corporation, GETT ASIA. GCQ stands for "GETT - Certified Quality". This involves products that GETT ASIA has had manufactured by other OEMs and we then subject the units to a strict quality control process. We are able to offer standard keyboards and mice with special features through our GCQ products. They complement our own products and help complete our range.


If you have any questions or need further information, please call us at +49 (0)37468 660222 or click HERE to get to the contact form.



  • Flexible mounting using magnets
  • Five-stage lighting function
  • Suitable for touch-typing
  • Cleaning possible without unintentionally triggering keys by activating a keylock button
  • “Made in Germany” innovation and engineering
  • EMC according to EN 60601-1-2 Edition 4
  • The keyboard meets IP68 protection rating thanks to its fully enclosed silicone surface.
  • A shortened USB connection cable with a protective cap: the keyboard can simply be unplugged from the PC for cleaning. A USB extension cable is also supplied.
  • Other country layouts available on request

Order numbers:
Article numbers
Layout
Interface
KG26228
DE
USB
KG26229
US
USB
KG26230
Swiss
USB
KG26234
French
USB
KG26233
Scandinavian
USB
KG26231
UK
USB

Please use this form for your order or for questions regarding the product.