Cleantype® Prime Panel+ with wall mount

Medizintaugliche Silikontastatur in klappbarem Aluminium-Panel

Sie suchen nach einem integrierbaren „All-in-one“ Bedienpanel für Ihren OP? Das Cleantype® Prime Panel+ with wall mount ist das Erste seiner Art!
Das Cleantype® Prime Panel with wall mount (TKG-109-GCQ-PR-TOUCH-PANEL-AL-WHITE-IP68-BACKL) komplettiert jeden RIS‑, KIS- und PACS-Arbeitsplatz in Operationssälen und ist auch darüber hinaus vielseitig einsetzbar. Die einklappbare Bedienlösung lässt sich problemlos rückseitig in bereits bestehende Wandterminals integrieren und hält eine zusätzliche Ablagefläche für Maus, Smartphone oder Unterlagen bereit.


Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen, dann rufen Sie uns gerne an unter +49 (0)37468 660222 oder klicken Sie HIER um zum Kontaktformular zu gelangen.


TOP VORAUSSETZUNGEN FÜR MODERNE UND SICHERE ARBEITSBEDINGUNGEN

Das Cleantype® Prime Panel+ with wall mount trägt zu einem hygienischen Arbeitsumfeld bei. Aufgrund der wasser- und staubdichten Oberfläche der integrierten Tastatur, lässt sich die Bedieneinheit gründlich reinigen und desinfizieren. Die Tastatur besticht zusätzlich mit besonderen Produkteigenschaften. Sie ist dank stufenweiser Beleuchtungsfunktion für abgedunkelte Arbeitsumgebungen geeignet und kommt, dank integriertem Touchpad, ohne zusätzliche PC-Maus aus. Der Schreibkomfort gleicht dem einer Office-Tastatur.

GCQ - GETT CERTIFIED QUALITY

Das Cleantype® Prime Panel+ with wall mount ist Teil unseres GCQ-Portfolios. Unter dem Brand GCQ bieten wir hygienesensible Tastaturen und Mäuse an, die wir von unserem Schwesterunternehmen GETT ASIA beziehen. GCQ steht für "GETT - Certified Quality". Dabei handelt es sich um Produkte, die GETT ASIA von anderen Originalherstellern fertigen lässt und die wir einem strikten Qualitätskontrollprozess unterziehen. Mit GCQ-Produkten sind wir in der Lage, Standardtastaturen und -Mäuse mit speziellen Eigenschaften anzubieten. Sie ergänzen unsere Eigenprodukte und tragen dazu bei, unser Sortiment zu vervollständigen.


  • Rückseitige Integration des Aluminiumpanels mittels Verschraubung
  • Integriertes kapazitives Touchpad
  • Fünfstufige Beleuchtungsfunktion
  • Geeignet für Zehnfingerschreiben
  • Reinigung ohne unbeabsichtigte Auslösung mittels Aktivierung einer Keylock-Taste
  • Innovation and Engineering „Made in Germany“
  • Die Tastatur erfüllt frontseitig Schutzgrad IP65.
  • Zwei zusätzliche USB-Anschlüsse
  • Separates Erdungskabel
  • Weitere Länderlayouts auf Anfrage verfügbar

Artikelnummer
Layout
Schnittstelle
KG26244
DE
USB
KG26245
US
USB

    Nutzen Sie bitte zur Bestellung oder für Fragen zum Produkt dieses Kontaktformular.

Cleantype® Prime Panel+ with wall mount

A silicone keyboard in a retractable aluminum panel and suitable for medical use

Are you looking for an “all-in-one” operating panel that can be integrated in your operating theater? The Cleantype® Prime Panel+ is the first of its kind!

The Cleantype® Prime Panel with wall mount (TKG-109-GCQ-PR-TOUCH-PANEL-AL-WHITE-IP68-BACKL) completes any RIS, HIS and PACS workplace in operating theaters and can also be used in a very versatile way. The retractable operating solution can be easily integrated in existing wall terminals and has an additional work surface for a mouse, smartphone or documents.

TOP CONDITIONS FOR MODERN AND SAFE WORKING SITUATIONS

The Cleantype® Prime Panel+ with wall mount helps create a hygienic working environment.The surface of the integrated keyboard is waterproof and dustproof and the operating unit can therefore be thoroughly cleaned and disinfected. The keyboard also impresses users with special product features. It is suitable for darkened working environments thanks to its incremental lighting function and is able to operate without an additional PC mouse, thanks to its integrated touch pad. It provides the writing comfort of an office keyboard.

GCQ - GETT CERTIFIED QUALITY

The Cleantype® Prime Panel+ with wall mount forms part of our GCQ portfolio. We use the GCQ brand to offer hygiene-sensitive keyboards and mice that we purchase from our affiliated corporation, GETT ASIA. GCQ stands for "GETT - Certified Quality". This involves products that GETT ASIA has had manufactured by other OEMs and we then subject the units to a strict quality control process. We are able to offer standard keyboards and mice with special features through our GCQ products. They complement our own products and help complete our range.


If you have any questions or need further information, please call us at +49 (0)37468 660222 or click HERE to get to the contact form.



  • Rear integration of the aluminum panel using a screw fitting
  • Integrated capacitive touch pad
  • Five-stage lighting function
  • Suitable for touch-typing
  • Cleaning possible without unintentionally triggering keys by activating a keylock button
  • “Made in Germany” innovation and engineering
  • The keyboard provides IP65 protection rating at the front
  • Two additional USB ports
  • Separate grounding cable
  • Other country layouts available on request

Order numbers:
Article number
Layout
Interface
KG26244
German
USB
KG26245
US
USB

Please use this form for your order or for questions regarding the product.