InduSense®

indusense_h
gett_kap_ebt_office_dsc2138_web

InduSense® ist unsere Marke für kapazitive Bedienlösungen. Die Bandbreite reicht vom kapazitiven Einzeltaster bis hin zur kompletten Bedienfront auf „Touch“-Basis. Als Teil der InduKey-Markenfamilie steht sie für höchste Qualität und technische Exzellenz. Alle Produkte und Lösungen dieser Marke werden an unserem Standort entwickelt und gefertigt. Neben individuell konzipierten Lösungen bieten wir gebrauchs- und einbaufertigte kapazitive Standardtastaturen.

Der Wortlaut der Marke setzt sich zusammen aus „Indu“, das dabei wie alle Anfangssilben der Markenfamilie für „Industrie“ oder international „industrial“ steht; „Sense“ steht für sensitiv fühlbar. „Sense“ nimmt dabei Bezug auf die leichte, sanfte Berührung einer (Glas)Oberfläche, um ein Signal auszulösen. Dies trifft ebenso für kapazitive Tasten wir für kapazitive Touchscreens zu.

Kapazitive Bedienlösungen gehören derzeit zu den am stärksten wachsenden Dateneingabetechnologien. Getrieben durch die touchbasierten Benutzeroberflächen mobiler Consumer-Endgeräte finden sie immer öfter Eingang in gewerbliche, medizinische und industrielle Anwendungen. Wir folgen diesem Trend seit vielen Jahren und sind damit in der Lage, die Anforderungen unserer Kunden sowohl auf der Entwicklungs- als auch auf der Fertigungsseite zu erfüllen.

Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer GETT Homepage:

InduSense®

indusense_h
gett_kap_ebt_office_dsc2138_web

InduSense® is our brand for capac­i­tive oper­at­ing solu­tions. The spec­trum ranges from indi­vid­ual capac­i­tive but­tons to com­plete oper­at­ing pan­els on a “touch” basis. As part of the InduKey brand fam­i­ly, the items rep­re­sent top qual­i­ty and tech­ni­cal excel­lence. All the prod­ucts and solu­tions with­in this brand are devel­oped and man­u­fac­tured at our com­pa­ny head­quar­ters. In addi­tion to indi­vid­u­al­ly designed solu­tions, we offer stan­dard capac­i­tive key­boards, which are ready for use and inser­tion.

The brand’s word­ing con­sists of “Indu”, which uni­ver­sal­ly stands for “indus­try” or “indus­tri­al”, like all the ini­tial syl­la­bles with­in the brand fam­i­ly; “Sense” sig­ni­fies the degree of phys­i­cal sen­si­tiv­i­ty. “Sense” here refers to the easy, gen­tle touch of a (glass) sur­face in order to trig­ger a sig­nal. This applies to both capac­i­tive keys and capac­i­tive touch screens.

Capac­i­tive oper­at­ing solu­tions are cur­rent­ly one of the fastest grow­ing data input tech­nolo­gies. Dri­ven by touch-based user inter­faces on mobile con­sumer ter­mi­nals, they are also increas­ing­ly find­ing their way into com­mer­cial, med­ical and indus­tri­al appli­ca­tions. We have been fol­low­ing this trend for many years and are there­fore able to meet the demands of our cus­tomers in terms of both devel­op­ment and pro­duc­tion.

More infor­ma­tion on our GETT Group page:

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue using our website, we'll assume that you are happy to receive all cookies on our website. Visit this site for more information on our privacy policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close