Über Uns

  • GETT_Production_2_web
  • GETT_production_web
  • IMG_5204_web

Wer wir sind:

GETT ist einer der führenden Anbieter für professionelle Bedientechnik "Made in Germany". Als Hardware-Spezialist realisieren wir hochwertige Produkte und Lösungen für die Bereiche Industrie, Gewerbe und Medizin.

Unter unserer Eigenmarke "InduKey" entwickeln und produzieren wir sowohl Baugruppen als auch komplette, schlüsselfertige Bedienlösungen. Die Herstellung der Produkte erfolgt in der hauseigenen Fertigung, die den Charakter einer Manufaktur trägt. Dadurch sind wir in der Lage, auch kleinste Stückzahlen individueller Produkte für unsere Kunden zu realisieren.

Oberste Priorität besitzt bei uns die Qualität. Kein Bauteil findet ungeprüft den Weg in unser Lager; kein Produkt geht ungeprüft auf den Weg zum Kunden. Unsere strikte Qualitätspolitik sichert uns seit Jahren den Status eines Qualitätsführers.

Der Geschäftsbereich "Standardprodukte" bietet eines der größten Sortimente gebrauchsfertiger Dateneingabegeräte. Den Kernbereich bilden hier Industrie- und Hygienetastaturen für jeden Einsatzbereich. Ergänzt wird das Sortiment um Einbaukomponenten wie Trackballs und Touchpads.

Der Geschäftsbereich "Kundenspezifische Produkte" umfasst das komplette Leistungspaket für individuelle Bedienlösungen von der Idee bis zur Inbetriebnahme. Alle gängigen und innovativen Technologien im Bereich der Dateneingabe sind verfügbar. Unser Portfolio reicht vom mechanischen Tastenfeld bis hin zum komplexen Touchpanel im Gehäuse.

Der Geschäftsbereich "Services" bietet alle hausinternen Produktions- und Dienstleistungen als Einzelleistung an. Hier erhalten Kunden direkten Zugriff auf die jeweilige Fertigungsabteilung. U.a. stehen die F&E-Services, umfangreiche Produktionsdienstleistungen sowie die Bestückung von Leiterplatten zur Verfügung.

Ihre Kontakte

About Us

  • GETT_Production_2_web
  • GETT_production_web
  • _MG_0599
  • IMG_5204_web

Who we are

GETT is one of the lead­ing providers of pro­fes­sion­al oper­at­ing tech­nol­o­gy that is ‘Made in Ger­many’. As a hard­ware spe­cial­ist, we man­u­fac­ture high-qual­i­ty prod­ucts and solu­tions for indus­try, com­merce and the med­ical sec­tor.

We devel­op and pro­duce both assem­bly groups and com­plete, turnkey oper­at­ing solu­tions using our own ‘InduKey’ brand. We fab­ri­cate the prod­ucts by hand at our own man­u­fac­tur­ing base. As a result, we are in posi­tion to even han­dle min­i­mal num­bers of indi­vid­ual items for cus­tomers.

Qual­i­ty is our top pri­or­i­ty. No com­po­nent makes its way into our stores with­out being checked; and no prod­uct makes its way to a cus­tomer with­out being test­ed. Our strict qual­i­ty pol­i­cy has ensured that we have had a rep­u­ta­tion as a qual­i­ty leader for years.

The ‘Stan­dard prod­ucts’ divi­sion offers one of the largest assort­ments of data input devices that are ready for use. Indus­tri­al and wash­able key­boards for any field of appli­ca­tion are the key ele­ments here. The range is com­plet­ed by instal­lable prod­ucts  like track­balls and touch­pads.

The ‘Cus­tomized prod­ucts’ divi­sion com­pris­es the com­plete work pack­age for indi­vid­ual oper­at­ing solu­tions rang­ing from the idea to com­mis­sion­ing the sys­tem. We make us of all the com­mon and inno­v­a­tive tech­nolo­gies in the field of data input. Our port­fo­lio ranges from mechan­i­cal key­boards to com­plex touch pan­els  with­in a frame.

The ‘Ser­vices’ divi­sion pro­vides all the in-house pro­duc­tion work and ser­vices as a sin­gle ser­vice. This enables cus­tomers to gain direct access to the rel­e­vant pro­duc­tion depart­ment. The fol­low­ing depart­ments are avail­able for cus­tomers: R&D ser­vices, exten­sive pro­duc­tion ser­vices and the assem­bly of print­ed cir­cuit boards.

Your Contacts

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue using our website, we'll assume that you are happy to receive all cookies on our website. Visit this site for more information on our privacy policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close